• Jobs Job bei Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Projektleiter/in Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG Hamburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Im Zentrum Von Hamburg Mit Den Schwerpunkten Schlüsselfertiges Bauen Und Sanieren Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/einen Projektleiter/in Wir Bieten Eine Vollzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozialleistungen Ein Firmenwagen Wird Zur Verfügung Gestellt Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Als Diplom-ingenieur/in Mit Mind 2 Jahre Berufserfahrung Gern Auch Eine/n Berufswiedereinsteiger/in Durchsetzungsvermögen Organisations- Und Verhandlungsgeschick Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Denken In Konsequenzen Das Arbeiten Im Team Macht Ihnen Spaß Und Sie Haben Freude Am Umgang Auftraggebern Und Kollegen Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Ihr Ansprechpartner In Unserem Hause Ist Herr Arne Weber Info@-baude Www-baude Projektleiter/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hamburg

Technischen Mitarbeiter/in (Architekt/in)

Projektleiter/in

Bauleiter/in

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Völklingen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)